Telefon: 0664 54 45 700 Mail: hallo @ wds7.at

Empfehlenswerte Social Media Bücher

Deutschsprachige Social Media Bücher

Die Social Media Bücher sind von mir rezensiert und die obersten Bücher sind die Aktuellsten. Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen!

Erfolgreich mit Instagram

Einsteiger und Fortgeschrittenen lernen wie man mit Fotos und Videos gezielt die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Buch bei Amazon Rezension

instagram

Storytelling für Unternehmen

Das Buch lese ich gerade. Rezension folgt!

Buch beim Verlag, bei Amazon | Rezension

storytelling

Das Recht im Social Web

Rechtlicher Umgang mit Bildern, Videos, Impressum, Urheber- und Nutzungsrechten u.v.m. werden super erklärt, mit Rechtslage in Österreich und Deutschland.

Beim Verlag  inkl. eBook | bei Amazon | Rezension

social Recht buch

Social Media Manager

Gemeinsam mit Inga Palme schrieb ich zum Thema „Der Social Media Manager“ einen Praxisratgeber.

Buch bei Amazon

social media manager

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Praxis-Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social Media Kommunikationskanäle für Branding und Personalgewinnung erfolgreich nutzt!

Buch bei Amazon Rezension

Erfolgreiches Social Media Marketing

Erfolg mit Facebok, Twitter und Co. Sobald es erscheint werde ich es lesen und rezensieren, da ich die Vorgängerversionen kenne.

Public Relations im Social Web

Standardwerk zur PR in Social Media – aufgrund des großen Erfolges, bereits in der dritten Auflage!!

Buch bei Amazon | bei O´Reilly| Rezension

WordPress Praxishandbuch

Der WordPress Experte Gino Cremer zeigt wie man – ohne technische Vorkenntnisse – WordPress einrichtet, absichert und erfolgreich nutzt.

Meine Rezension | vom Franzis Verlag | bei Amazon

Social Media und der ROI

Erfolgsplanung und -kontrolle von Social Media Aktivitäten.

Buch bei O´Reilly | bei Amazon | Rezension

Corporate Blogs

Ein Unternehmensblog ist in vielen Fällen das Herzstück eines Social-Media-Auftritts eines Unternehmens.

beim O´Reilly Verlag | bei Amazon | Rezension

Social Media Strategien entwickeln

Integrierte Herangehensweise bei der Social Media Konzeptionierung, Quelle: Social Media Marketing Buch von Reto Stuber

Social Media Ziel Pyramide

ZEMM-MIT Methode 600

nach oben