Facebook Marketing Kurse am PC

Hier meine Nachlese zu meinen 8 Facebook Marketing Kursen mit mehr als 100 Unternehmen aus Wien im WIFI Wien für das Landesgremien Wien des Einzel- und Großhandels mit Mode und Freizeitartikeln, Sparte Handel, WKO Wien.

Wifi Wien Workshop Facebook

Wifi Wien

Der Lehrsaal war jedes Mal abends von 18h bis 22h mit Unternehmen aus der Branche Handel sehr gut besucht. Es gab Einsteigerkurse für Facebook Marketing und Fortgeschrittene mit jeweils einer kurzen Verschnaufpause dazwischen.

Facebook Einsteigerkurs

Wifi Wien

Facebook Einsteiger Kurs

Die Anfänger auf Facebook haben sich nach dem Einrichten des Kontos sehr über die neuen Facebook Freunde aufgrund meiner Facebook Seiten-Aufforderung gefreut (siehe unten). Denn nichts ist schöner als wenn es Leute die gibt, die einem freiwillig helfen wollen.

Facebook Freunde Workshop WIFI

Facebook Aufforderung nach Freunden

Die Facebook Anfänger haben sich riesig über die vielen Leute gefreut, die sich gemeldet haben. Einer meiner Facebook Fans hat mir ein Webinar vorgeschlagen, an dem er gerne mit mir gegen Bezahlung teilnehmen möchte. Also auch für mich ein Feedback zur Verbesserung meiner Services in der Zukunft 🙂

Facebook Fortgeschrittenen Kurs

Beim Fortgeschrittenen Kurs ging es mehr um die Facebook Unternehmensseiten und wie man hier die vielen Werkzeuge von Facebook dafür einsetzen kann, um mehr Zuhörer zu bekommen. Facebook Statistiken lesen und das nutzen der Facebook Werbung wurden erklärt.

Facebook Fortgeschrittenenkurs

Facebook Kurs für Fortgeschrittene Posts auf Facebook

Ich empfahl auch die vielen Leifäden von AllFacebook.de auf Scribd zu lesen. Auf Facebook ändern sich die Funktionen und Einstellungen laufend und man lernt täglich dazu.

Facebook Fortgeschrittenenkurs

 Wifi Wien in der Facebook Pause 🙂

Vortragsfolien

Facebook Marketing für Einsteiger

Beim Anfängerkurs starteten wir mit den Privatsphäre-Einstellungen des privaten Profils. Die zahlreichen Facebook Kontoeinstellungen sind umfangreich, verzwickt und umfangreich, wie die vielen Funktionen. Wir besprachen alle Basisfunktionen, wie Pinwand, Startseite, Fotos, Freunde, Freundes-Listen, Notizen, Infos, Abonnements, Veranstaltungen, Seiten und Gruppen.
Facebook Marketing fuer Einsteiger

Folien auf Scribd lesen

Facebook Marketing für Fortgeschrittene

Im Fortgeschrittenen Kurs ging es vermehrt um die Funktionen für Firmenseiten und die zahlreichen Möglichkeiten als Unternehmen sein eigenes Netzwerk aufzubauen. Facebook Statistiken, WerbungSocial Plugins und Apps wurden besprochen.

Facebook Marketing fuer Fortgeschrittene

 Facebook Marketing fuer Fortgeschrittene auf Scribd

 Facebook Einsteigerkurs

Wifi Wien

 Ich biete In-House Trainings in Unternehmen und externe Schulungen zu Facebook, Twitter, Xing, Google Plus an. Meine monatlichen Termine findet ihr auf meiner Website unter Termine www.wds7.com – Auf Scribd findet ihr meine zahlreichen Vortragsunterlagen und Leitfäden rund um Social Media für Unternehmen http://www.scribd.com/wds7com