Digitale Markenführung am e-day 2011 Klagenfurt

Ich war am 7. Oktober 2011 mit meinem Workshop: „„Marketing 2.0 – Strategien der digitalen Markenführung und Kommunikation“ beim e_day in Klagenfurt  im Messezentrum Klagenfurt eingeladen. Es gab besonders viele Anmeldungen bei meinem Vortrag zum Thema Kundenakquise und Kundenbindung im Web 2.0.

E_day_2011-Einladung

Auf der IT CARINTHIA, der Kongressfachmesse wurden über 1.800 Fachinteressierte eingeladen. 500 Besucher fanden im Workshop RaumPlatz.

natascha ljubic Marketing Workshop

Die Teilnehmer erhielten einen umfassenden Überblick darüber, welchen Einfluss Social Media heute auf Marketing, PR und Verkauf haben und wie Unternehmen Social-Media-Kanäle strategisch nutzen können. Praxisnahe Berichte mit Fallbeispielen aus Österreichs Unternehmen beleuchteten das Thema Social Media aus unternehmerischer Sicht. Es war interessant als Vortragende Kommentare der Besucher auf der Social Media Wall zu lesen.

twitterwall am eday 2011

Neben Unternehmern und Gemeindevorständen wurde die erste IT Fachmesse Kärntens auch von Vertretern von Rechenzentren und IT Abteilungen aufgesucht.

eday 2011 Kärnten

Ich kommuniziere selbst täglich auf Facebook, Twitter & Co zum Markenaufbau (war an dem Tag auf Platz 38 im www.socialmediaranking.at – wo mehr als 2.400 österr.Unternehmen wöchentlich mit ihrer Facebook und Twitterkommunikationbewertet werden) und konnte meine Praxiserfahrungen zum Aufbau von Marken weiter geben.

Natascha Ljubic eday 2011

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des „e_day“ der Wirtschaftskammer Kärnten im Oktober 2013.

Meine Vortragsfolien

Gerne stelle ich meine Vortragsfolien als kostenlosen Download zur Verfügung. Bei Zitierung ist der Copyright-Vermerk by www.wds7.com anzuführen.

digitale Markenfuehrung am eday 2011

Gratis Download der Vortragsfolien

Links

Fotos beim Paparazzi

E-day auf Facebook

Gratis Download der Vortragsfolien

Fotos vom Event

[nggallery id=1]